1. Geschützten Bereich anlegen

1.1 Unterseite anlegen und Zugriff auf diese Seite einschränken

Legen Sie in Ihrer Gästemappe eine Unterseite an und schützen Sie diese durch Klick auf das Vorhängeschloss-Symbol. Danach erstellen Sie die gewünschten Informationen, Checklisten oder Arbeitsanweisungen - diese sind dann nur für eingeloggte User (=Ihr Personal) abrufbar:

1.2 Geschützte Seite sind nur für eingeloggte Mitarbeiter sichtbar

Um geschützte Seiten einzusehen, klicken Ihre Mitarbeiter in der Gästemappe auf "Mitarbeiterbereich" und loggen sich ein:

Im Anschluss wird der geschützte Bereich sichtbar und Ihre Mitarbeiter können darauf zugreifen:

Sie möchten den geschützten Bereich für Ihre Gästemappe nutzen? → Fordern Sie die Login-Daten bei uns an.

2. Termine einzeln in die Morgenpost einfügen

Sie können nun Termine einzeln in Ihre Morgenpost einfügen - eine Alternative zum Einfügen aller Termine eines Tages - indem Sie auf den grünen Plus-Button klicken:

Sie möchten den geschützten Bereich für Ihre Gästemappe nutzen? → Fordern Sie die Login-Daten bei uns an.

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