1. Geschützten Bereich anlegen
1.1 Unterseite anlegen und Zugriff auf diese Seite einschränken
Legen Sie in Ihrer Gästemappe eine Unterseite an und schützen Sie diese durch Klick auf das Vorhängeschloss-Symbol. Danach erstellen Sie die gewünschten Informationen, Checklisten oder Arbeitsanweisungen - diese sind dann nur für eingeloggte User (=Ihr Personal) abrufbar:
1.2 Geschützte Seite sind nur für eingeloggte Mitarbeiter sichtbar
Um geschützte Seiten einzusehen, klicken Ihre Mitarbeiter in der Gästemappe auf "Mitarbeiterbereich" und loggen sich ein:
Im Anschluss wird der geschützte Bereich sichtbar und Ihre Mitarbeiter können darauf zugreifen:
Sie möchten den geschützten Bereich für Ihre Gästemappe nutzen? → Fordern Sie die Login-Daten bei uns an.
2. Termine einzeln in die Morgenpost einfügen
Sie können nun Termine einzeln in Ihre Morgenpost einfügen - eine Alternative zum Einfügen aller Termine eines Tages - indem Sie auf den grünen Plus-Button klicken:
Sie möchten den geschützten Bereich für Ihre Gästemappe nutzen? → Fordern Sie die Login-Daten bei uns an.
Bei Fragen melden Sie sich bei uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!
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